Vereinsfeier 2015

Jahresauswahl:

Eine Feier der ungewöhnlichen Art

Eigentlich ist so eine Vereinsfeier vom Prinzip her immer relativ gleich im Ablauf, so auch dieses Jahr. Aber es gab doch etwas noch nie da gewesenes... aber dazu später. In bewährter Manier eröffnete der 1.Vorsitzende Ralf Kiwitzki um 20Uhr15 die Festlichkeit. Er dankte allen Helfern der Vereinsveranstaltungen, ohne sie sind diese nicht durchführbar. "Jede Wurst zählt" ist jedes Jahr unser Schlagwort! Außerdem gab er einen kurzen Ausblick auf das kommende Jahr.

Selbstverständlich gab es auch in diesem Jahr wieder einige Ehrungen.

Für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden Ralf Kiwitzki und Thomas Meyer geehrt. Auf sogar 50 Jahre blickt Harald Heinze zurück!

Eine Anerkennungsprämie für 20 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr bekamen M.Weibel(vertreten durch seine Frau) und M.Port.

Auf stolze 30 Jahre im aktiven Dienst blickt Sven Dreger zurück!

Das silberne Brandschutzehrenzeichen erhielt A.Nöll durch den Kreisbrandinspektor C.Lauer.

Eine noch nie dagewesene Hynoseshow begeisterte alle im Saal. Der Künstler "Christo" zeigte dem Publikum was in dem Bereich alles möglich ist. Die "Freiwillgen" waren nur ein Spielball seiner Fähigkeiten. So mancher denkt jetzt wohl anders über dieses Thema.

Ein großes Dankeschön noch an die TuS für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und den tollen Service!